Mystic-Legends – Artikel: Organisation: Bo Fat

Inhalt

Organisation: Bo Fat

Hütet euch vor der Bo Fat. Sie verstecken sich in den Schatten, sie haben Macht über eure Gedanken, sie schlagen zu, wo immer sie wollen. Sie sind sogar gefährlicher als die verdammten Elfen!
Organisiertes Verbrechen hat trotz aller Bemühungen der Sicherheit seinen Platz in Osrath gefunden. Insbesondere der Handel mit gefälschten Privilegien, Schwarzmärkte für Waffen und Drogen, sowie illegale Prostitution sind ihr Geschäft. Die Bo Fat ist die größte und mächtigste Organisation dieser Art und hat es geschafft, zu erwirken, dass die Sicherheitsbehörde meist einen großen Bogen um sie macht. Womit sie die Beamten bestochen oder erpresst hat, weiß niemand, aber dies sichert ihr seit beinahe 50 Jahren die Herrschaft über die osrathische Unterwelt. Gerüchte sprechen davon, dass sie Dinge über den Stadtrat wissen, die der osrathischen Regierung das Genick brechen könnten. Alternativ sagt man ähnliches über die Magier oder die Mechanisten – so gesehen muss man sich wundern, warum diese Gruppe noch nicht vollständig ausgelöscht wurde.

Die Bo Fat kann sich beinahe alle Frechheiten leisten: vom Auftragsmord über Schmuggel bis hin zu offenen Kämpfen gegen andere Untergrundorganisationen in der Zwischenebene. Darüber hinaus stehen ihr auch durchaus gefährliche Mittel zur Verfügung, um ihre Ziele durchzusetzen. Dennoch hat sie es bisher nicht gewagt, zu versuchen, die Macht in Osrath offiziell an sich zu reißen – aber so etwas würde auch gar nicht in ihre Pläne passen. Die Größe der Organisation wird von einigen Experten auf mindestens einige Dutzend Mitglieder geschätzt, allerdings gibt es nur Informationen über jene, die bisher offen als Mitglieder auftraten – wie viele Personen sich noch hinter diesen in den Schatten verstecken, ist unklar.
Ein offizielles Erkennungszeichen, wie viele andere Banden sie haben, gibt es bei der Bo Fat nicht. Sie verlässt sich darauf, dass sich alle echten Mitglieder persönlich kennen. Eine weitere Gruppe angeheuerter Schläger, Huren und Boten kennt allerdings gar kein Mitglied der Gruppe, sie werden nur über versteckte Nachrichten kontaktiert.
Geschrieben am 30.09.2007 und zuletzt am 18.11.2007 verändert