Mystic-Legends – Artikel: Kalpokar

Inhalt

Kalpokar

"Kalpokar oder „stiller Wald“, wenn man das elfische Word korrekt übersetzt, deutet auf das Problem der Region hin: In der Zeit vor der Katastrophe starb praktisch die gesamte Fauna aus – aus diesem Grunde ist der Wald noch extrem instabil und viele von uns fürchten, dass er sich nie wieder zur Gänze erholen wird. Aber wir tun etwas dafür, dass die Schande vom Kalpokar nie wiederholt wird und dass wir den Frieden mit den Elfen erhalten können, die von hier nach Norden fliehen mussten."

"Als Zeichen unserer Wertschätzung überbringen wir euch hiermit Tiere – jeweils zehn von jeder Art – damit sie sich im Kalpokar wieder ansiedeln können. Bedenkt aber, dass der stille Forst nur eine Leihgabe unserer Brüderschwestern ist und dass wir ihn euch jederzeit ohne Probleme wieder nehmen können. Und dann werdet ihr es sein, die sterben."
Geschrieben am 10.03.2007