Mystic-Legends – Artikel: Zentralkaruschei

Inhalt

Zentralkaruschei

„Entgegen der Meinung der meisten Menschen ist diese Gegend ganz und gar nicht fest in der Hand der Turakar – auch wenn es wirklich oftmals den Anschein hat, es wäre so. Zwerge und Elfen haben hier genauso ihre Siedlungen errichtet wie ein seltsames Volk der Menschen, welches mit den Orks gemeinsame Sache macht.“

„Vom Brandor bis zur nördlichen Küste Dalaturs zieht sich ein breiter gebirgiger Streifen, der immer wieder von ausgedehnten Hochlanden unterbrochen ist. Vorherrschende Vegetation ist der Hohendorn, der aber immer wieder von anspruchslosem Gras und Heidekräutern verdrängt wird, wo er nicht genügend Boden hat, um Fuß zu fassen.“

„Die Königin der Elfen hat sich ein Schloss in der Karuschei errichtet. Sie lässt sich von Orks und Groars bedienen und züchtet neue Monster, um die Menschen endgültig hinwegzufegen. Das schlimmste ist, dass wir nicht einmal etwas dagegen unternehmen können – die Gegend ist von grässlichen Orks und Elfen umringt und könnte nur dann von einem Menschen betreten werden, wenn er ein vereinigtes Heer der Nolthar hinter sich wüsste.“
Geschrieben am 16.05.2006